Vater: Baron von Noetau
Mutter: "Grace" Flatcurls Dreams Come True


Am 01.12.2014 brachte unsere Grace fünf Buben und ein Mädel zur Welt.
Mama und Babies haben die Geburt gut überstanden und sind wohlauf. Es handelt sich hierbei um eine absolute Traumverpaarung. Nicht nur das Grace ein Mehrfach-Champion und sogar einmal beste ihrer Rasse (Best of Breed) wurde, ist auch der Vater, Baron von Noetau der höchst startende Rüde in unserem Verband und selbstverständlich ein Multi-Champion.
Grace besuchte regelmäßig die Lebenshilfe in Gifhorn.

Da es diesen Verpaarung schon mal gab(M-Wurf), sind wir uns sicher , das die Welpen auch diesmal nicht durch Ihr Aussehen bestechen, sie werden auch charakterlich ihresgleichen suchen, da beide Elterntiere sehr ruhig und ausgeglichen sind und allen alltäglichen Aufgaben gewachsen sind.

Natürlich sind beide Elterntiere gesund und haben alle Untersuchen mit Bestnoten bestanden.
Bei diesem Wurf sind wir uns sicher, das die kleinen Racker, die perfekten Familienhunde werden.

Deswegen werden aus diesem Wurf die Welpen nur an auserwählte Familien und nicht an andere Züchter abgeben.


Unsere letzten Babys verlassen unser Zuhause und sind willkommen bei ihren neuen Familien

O`Conner

Ole

O`Nelly

Orlando

Otis

Owen
 
Ahnentafel der Welpen
Flatcurls Dreams Come True
Dendi of Lara Zamorano
Biba of Lara
Beautiful Lily Aris
Alisa
Baron von Noetau
Kimba Mystified Crossview Highland Fling
Nadeshe Mystified
Anju von Noetau Zazou of Sweet Gypsie Rose
Baffy v.d. drei Eichen

 
 
 
 
 
 
 
 
Home Impressum News Gästebuch



Tel : 05374/931798 oder
05374/6021118
Mail : Irisdiamonds@aol.com


Iris Bertram
Blumenstrasse 5
38550 Isenbüttel