Am den 12.11.2018 schenkte unser Super-Champion Ivy 1 Mädel und 4 Buben das Licht der Welt. Mama und Babies haben die Geburt gut überstanden und sind alle wohlauf. Vater der Welpen ist der Mulit-Champion Kasper vom Silberberg. Beide Elterntiere erfüllen selbstverständlich den hohen Gesundheitsstandart unseres Zuchtverbandes. Wir erwarten aus diesem Wurf gesunde, wesensfeste Familienhunde, welche dem Rassestandart des Golden voll entsprechen. Natürlich können die Babies später durchaus in der Therapie eingesetzt werden. Es ist der letzte Wurf von unserer Ivy. Der Abgabetermin der Welpen ist im Januar.

Kasper vom Silberberg
Ivy-Grace of Sparking Diamonds


Kurz nach der Geburt

Mama Ivy und die Babys sind wohlauf
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
 
 1 Woche jung
Sie entwickeln sich super
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
 
2 Wochen jung
Inzwischen haben alle ihre Augen auf und starten ihre ersten Spielversuche
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
 
3 Wochen jung
Die kleinen Raketen werden immer munterer
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
 
4 Wochen jung
wachsende, zuckersüße Teppichtorpedos :)
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...


Kasper vom Silberberg
Juno Coprotino from Jollyfun Herwildys Sacrefide
Airyamana from Jollyfun
Fancy vom Silberberg Rambo of Golden Star
Atschi of Kapelle
Ivy-Grace of Sparking Diamonds
Nice Sean Happy Company Ch. Erinderry King of the Blues
Hoiker`s Atractive Nuisanse
Flatcurls Dreams Come True Dendi of Lara
Beautiful Lily



Ein kleiner Hinweis unsererseits:

Selbstverständlich wachsen die Welpen bei uns im Haus auf. Sie lernen dort alle haustypischen Geräusche kennen. Da unser Sohn Patrick schwerstbehindert ist, lernen sie auch den 1. Umgang mit behinderten Menschen und einen Rollstuhl kennen.
Natürlich machen wir mit den Babies auch die ersten Autofahrten. Also kann man sagen, das unsere Welpen bei der Abgabe bestens sozialisiert sind.

Vor der Abgabe werden sie natürlich mehrfach entwurmt, gechipt , werden dem Alter entsprechene geimpft und erhalten einen Ahnenpass vom Deutschen Rassehund Club (hat in Deutschland mit die strengsten Zuchtbestimmungen was vorallem Gesundheit betrifft). Da wir Familiehunde züchten lehnen wir für unsere Babies eine spätere Zwingerhaltung ab

 
 
 
 
 
 
 
 
Home Impressum News Gästebuch



Tel : 05374/931798 oder
05374/6021118
Mail : Irisdiamonds@aol.com

Iris Bertram
Blumenstrasse 5
38550 Isenbüttel

Counter-Box.de