Unfassbar für uns alle! Unsere Amy ist am 11.07.2014 für immer in meinen Armen eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde leider nur 8 ½ Jahren. Durch ihren Tod hat sie ein riesiges und ein nicht zu schließendes Loch in „unser“ Rudel gerissen.

Unsere Bindung war was ganz besonderes. Du wolltest immer ganz dicht bei mir sein und wolltest mir alles recht machen. Dein Platz war halt immer an meiner Seite. Von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde Deines zu kurzen Lebens, warst Du an meiner Seite.
Selbst beim Gassigehen bist Du immer direkt neben mir gelaufen. Auch Deine Art mir gefallen zu wollen war einzigartig. Du warst halt für uns alle „Mrs. Perfect“.
Und gerade dies macht es so schlimm, die Trauer über Deinen Weggang zu überwinden. Aber dies hättest Du nicht gewollt, das überhaupt jemand deinetwegen traurig ist.
Deine“ Familie und ich werden Dich nie vergessen und Dich immer in unserem Herzen tragen.

Amy Du bist der beste Golden Retriever und Familienhund der Welt. Wir vermissen Dich so unendlich.



Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
 
 
 
 
 
 
 
 
Home Impressum News Gästebuch



Tel : 05374/931798 oder
05374/6021118
Mail : Irisdiamonds@aol.com

Iris Bertram
Blumenstrasse 5
38550 Isenbüttel

Counter-Box.de