Warum musstest Du so plötzlich von uns gehen?

Am 23.01.17 mussten wir plötzlich und unerwartet unsere treue Seele Lizzy im Alter von 11 Jahren gehen lassen. Lizzy suchte immer unsere Nähe. Für sie war es immer das Wichtigste, dass sie bei uns und ihrem Rudel war. Sie war auch die perfekte Mutter von ihren Würfen. Auch bei den Würfen von den anderen Mädels war Lizzy vor Ort und unterstütze die Mädels bei der Erziehung der Welpen. Das war für sie eine Herzensangelegenheit.

Als unsere Amy von uns ging,war es für Lizzy nicht einfach. Die beiden waren unser doppeltes Lottchen und machten fast alles zusammen. Man merkte , das Lizzy auch unter dem Verlust von Amy litt und lange brauchte um darüber hinwegzukommen. Lizzy suchte Amy noch Tage später. Dies ist der einzige, wenn auch ganz schwache Trost, das Lizzy nach ihrem Gang über die Regenbogenbrücke wieder mit ihrer Amy vereint ist.

Lizzy wir vermissen Dich unendlich und sagen Danke, dass wir ein Teil von Deinem Leben sein durften. Du warst eine wunderbar treue Hündin und hast eine nicht zu schließende Lücke in „unser“ Rudel gerissen . Wir werden Dich nie vergessen und immer in unserem Herzen tragen. Wir sagen leise auf Wiedersehen!!!






Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
 
 
 
 
 
 
 
 
Home Impressum News Gästebuch



Tel : 05374/931798 oder
05374/6021118
Mail : Irisdiamonds@aol.com

Iris Bertram
Blumenstrasse 5
38550 Isenbüttel

Counter-Box.de