Warum???

Diego hat nach kurzer und schwerer Krankheit leider seinen letzten Kampf verloren und ist am 19.03.16 über die Regenbogenbrücke zu seiner Mama Amy gegangen. Wir möchten uns bei Marvin bedanken das er sich vor fast sieben Jahren diesen perfekten Hund ausgesucht und dafür gesorgt hat, dass er seine perfekte Familie gefunden hat. Diego war vom von seinen Wesen und Charakter genau wie seine Mutter Amy. Beide waren die perfekten Vertreter ihrer Rasse.

Trotz des großen Verlustes und Schmerzen über seine Verlust sollte wir dankbar sein dass wir Diego durch sein leider zu viel kurzes Leben begleiten durften. Sollten alle Menschen nur einen Bruchteil seines Wesens und Charakter haben, würden wir in einer perfekten Welt leben.

Diego, wir können dir gar nicht genug danken für alles was du für uns getan hast. Wir wünschen auch Marvin, Astrid, Gerd und deinem kleinen Freund Levio die Kraft den Schmerz über Diego´s Verlust zu besiegen, denn das Letzte was Du wollen würdest, das einer deinetwegen traurig ist.

Diego wir werden Dich nie vergessen und Dich immer in unserem Herzen tragen.

Ein kleines Erinnerungsvideo kann man anschauen wenn man auf sein Bild klickt! Oder diesen Link (Link öffnet sich in einem externen Fenster)





 
 
 
 
 
 
 
 
Home Impressum News Gästebuch



Tel : 05374/931798 oder
05374/6021118
Mail : Irisdiamonds@aol.com

Iris Bertram
Blumenstrasse 5
38550 Isenbüttel

Counter-Box.de