geboren am 16.03.2017

Lasse ist der Sohn von FCI- Multichampion Zampanzar Blue Note und der Enkel vom Crufts Sieger 2014 Abinvale Traguardo und stammt es den bekannten dänischen Kennel Giddygold. Wir sind uns sicher, daß Lasse seinem Vater und Großvater in nichts nachstehen und dessen Gene später an seine Nachkommen weiter vererben wird. Inzwischen hat Lasse seine ersten Ausstellungen erfolgreich besucht und auch seine ersten Championate errungen.
Seine Gesundheitsergebnisse entsprechen den strengen Vorgabe unseres Zuchtverbandes. Lasse ist HD-und ED frei, auch die Ergebnisse seiner Augenuntersuchungen sind perfekt.

HD: frei
ED: frei
PRA1 : frei
PRA2: frei
Ichtyose: N/Ich (Träger)

Lasse wurde am 16.09.2018 mit einer V1 zuchttauglich geschrieben und steht nun gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Auf diesem Wege wollen wir uns bei Jeanette für ihr Vertrauen bedanken und sind uns über die Verantwortung für diesen tollen Hund bewusst.

Championate/Titel

Baby-Championat
Jüngsten- Championat
Jugend-Champinat
3 x Best on Breed
Jugend-Championat
Junghund- Championat
Internationales Championat


Ausstellungen:

VV Baby-German Cup Sieger 2018 (Hasselfelde)
VV Baby Traditionssieger 2018 (Hasselfelde)
VV Baby Weltsieger 2018 (Hamm)
VV Golden Retriever Sonderschau (Hamm) BOB
VP FCI Weltsiegershow 2017 (Leipzig)
SG1 Christmas Winner 2018 (Heiningen) BOB
SG1 Jugend Europasieger 2018 (Kellinghusen)
SG1 Junghund Heidjersieger 2018 (Bienenbüttel)
SG1 Junghund Niedersachsencupsieger 2018 (Bienenbüttel)
SG1 Junghund-Traditionssieger 2018 (Hasselfelde)
SG1 Junghund-German-Cup-Sieger 2018 (Hasselfelde)
SG1 Junghund-Sieger der Niederlande 2018 ( Holten)
V1 Weltsieger 2018 (Hamm)
V1 World-Cup-Sieger 2018 ( Hamm)
V1 Golden Retriever Sonderschau 2018 (Hamm) BOB

Lasses Ahnentafel
Zampanzar Blue Note
Dewmist Silver Zampanzar Telkaro Diamond Dust
Dewmist Silveretta
Zampanzar Sky Atnight Erinderry Gaelic Minstrel
Samsara Of Glen Sheallag
Giddygold Crawford of Brightness
Abinvale Traguardo Shardanell Talk O´The Town At Ipc
Gunhills Blue Secret At Abinvale
Giddygold Match Marilyn Monroe Ritzilyn Match Point
Chavenis Willy-Nilly

Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...

Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
 
 
 
 
 
 
 
 
Home Impressum News Gästebuch



Tel : 05374/931798 oder
05374/6021118
Mail : Irisdiamonds@aol.com

Iris Bertram
Blumenstrasse 5
38550 Isenbüttel

Counter-Box.de