geboren am 31.10.2017

Seid kurzem verstärkt die supersüße Sansa unsere Zucht. Sansa kommt aus Dänemark. Sie hat sich schon super eingelebt und hält alle ganz schön auf Trab. Wir hoffen das Sansa nach ihren Eltern kommt und dadurch unsere Zucht weiter verbessert. Inzwischen hat sie erfolgreich an ihren ersten Ausstellungen teilgenommen

Championate/Titel

Baby-Campionat
Jüngsten-Championat
Jugend-Championat
Junghund-Championat
Internationales Championat


Ausstellungen:

SG1 Baby-Europasiegerin 2018 (Kellinghusen)
SG1 Jüngsten Heidjersiegerin 2018 (Bienenbüttel)
SG1 Jüngsten Niedersachsencupsieger 2018 (Bienenbüttel)
SG1 J-Traditionssiegerin 2018 (Hasselfelde)
SG1 Junghund-German-Cup-Siegerin 2018 (Hasselfelde)
V1 Elbe Cup Siegerin 2019 ( Cuxhaven )
V1 Blaues Band der Nordsee 2019 ( Cuxhaven )
V1 World Cup Siegerin 2019 (Hamm)
V1 Weltsiegerin 2019 ( Hamm )

Sansa´s Ahnentafel
Zampanzar Baker Street
Fenwood Marc Jacobs Dewmist Servantes
Ramchaine Green Glow By Fenwood
Zampanzar Milky Way Shardanell Castaspell
Zampanzar Sky Atnight
Giddygold Billys Sweet Paprika
Mitcharron Billy Elliot Mitcharron Memphis Miton
Caelavek Swwet Caroline To Mitcharr
Abinvale Vanilla Sky Shardanell Talk O´The Town At Ipc
Gunhills Blue SecretAt Abinvale


Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...

 
 
 
 
 
 
 
 
Home Impressum News Gästebuch



Tel : 05374/931798 oder
05374/6021118
Mail : Irisdiamonds@aol.com

Iris Bertram
Blumenstrasse 5
38550 Isenbüttel

Counter-Box.de