geboren am 14.07.2013

Summer ist die Tochter unserer Lizzy. Sie wird ab sofort unser Rudel verstärken. Inzwischen ist Summer schon sehr erfolgreich auf Ausstellungen gestartet und hat die ersten Titel errungen. Auch im Umgang mit Patrick zeigt sich Summer schon sehr
vorsichtig und einfühlsam. Summer hat alle unsere sehr hohen Erwartungen betreff ihres Aussehens und ihrer Gesundheitsergebnissen bei weitem übertroffen. Auch auf Grund ihres Wesens ist Summer eine perfekte Vetreterin ihrer Rasse



Am 15.03.2015 wurde Summmer mit der bestmöglichen Bwertung V1 zuchttauglich geschrieben:
" Eine harmonisch aufgebaute Hündin, die alle Vorzüge ihrer Rasse vorweist. Besonders ihr traumhaftes Wesen sticht hervor. "

Championate/Titel

Baby Champion
Jüngsten Championat
Jugend Championat
Junghundchampionat
Internationaler Schönheitschampionat
Nationaler Schönheitschampionat
Internationales Ausstellungs-Ehrenchampionat
Ehrenchampionat in Gold
IAC-Bronce


Ausstellungen:

VV Baby-Weltsiegerin 2013 (Bad Fallingbostel)
VV Baby Golden Globe Siegerin 2013 (Hamm)
VV Baby World-Cup Siegerin 2013 (Bremen)
VV Baby Adventsiegerin 2013 (Bremen)
VV Jüngsten Europasiegerin 2014 (Kellinghusen)
VV Siegerin Blaues Band der Nordsee 2014 (Cuxhaven)
SG1 Jugend Bundessiegerin 2014 (Hamm)
SG1 Jugend Europa-Cup-Siegerin 2014(Hamm)
SG1 Landessiegerin 2014 (Berlin)
SG1 Jugend Dänemark-Cup-Siegerin 2014 (Bolderslev/DK)
SG1 Junghund - Traditionssiegerin 2013 (Hasselfelde)
SG1 Junghund - German-Cup Siegerin 2013 (Hasselfelde)
SG1 Junghund Championat 2014 (Kellinghusen)
V1 Europasiegerin 2015 (Kellinghusen)
V1 Elbe-Cup-Siegerin Cuxhaven 2015 (Cuxhaven)
V1 Siegerin Blaues Band der Nordsee 2015 (Cuxhaven)
V1 Europa-Cup Siegerin 2015 (Hamm)
V1 Bundessiegerin 2015 (Hamm)
V1 Dänemark-Cup-Siegerin 2015 (Bolderslev/DK)
V1 Landessiegerin 2015 (Ahrensfelde b. Berlin)
V1 Marzahnsiegerin 2015 (Ahrensfelde b. Berlin)
V1 Heidjer Cup Siegerin 2015 (Bienenbüttel)
V1 Niedersachsen-Cup Siegerin 2015 (Bienenbüttel)
V1 Traditionssiegerin 2015 (Hasselfelde)
V1 German-Cup Siegerin 2015 (Hasselfelde)
V1 Elbe-Cup-Siegerin Cuxhaven 2016 (Cuxhaven)
V1 Siegerin Blaues Band der Nordsee 2016 (Cuxhaven)
V1 Traditionssiegerin 2016 (Hasselfelde)
V1 German-Cup Siegerin 2016 (Hasselfelde)

Summer´s Ahnentafel
Silver Moonlights Golden Indian Summer Rose
Finngreen Galileo Galilei KANS MVA FIN MVA
Pauclare Pot of Gold
FIN MVA Karvin Rio Ramanda
Wimberways Golden Angel Belle Goldencol´s The Beat Goes On
Wimberways Golden Dust
Baron von Noetau
Kimba Mystified Crossview Highland Fling
Nadeshe Mystified
Anju von Noetau Zazou of Sweet Gypsie Rose
Baffy v.d. drei Eichen



Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...

 
 
 
 
 
 
 
 
Home Impressum News Gästebuch



Tel : 05374/931798 oder
05374/6021118
Mail : Irisdiamonds@aol.com

Iris Bertram
Blumenstrasse 5
38550 Isenbüttel

Counter-Box.de